zu meiner Person

 

Mein Name ist Lara Weitgasser, ich wurde im Juni 1989 in Salzburg geboren und wuchs am Stadtrand von Salzburg auf.

Tiere gehörten immer schon zu meinem Leben. Ob das eigene Kaninchen, die Schafe des nahen Bauernhofes, Hunde von Bekannten und aus dem Tierheim, die ich zum Spazierengehen abholte oder die Pferde in den Reitställen - in ihrer Nähe fühlte ich mich wohl und sie faszinierten mich.

Ich habe viele Tiere kennenlernen dürfen, von der Hauskatze, der es an nichts fehlt, bis hin zu Zwingerhunden, die höchst aggressives Verhalten zeigten.

Tiere tun so vieles für den Menschen, deshalb habe ich beschlossen etwas für Tiere zu tun und im Jahr 2011 meinen Weg zur Tierenergetikerin begonnen.

 

Der "Auslöser" für diesen Entschluss war meine Vollblutstute Missy, die im März 2009 ganz ungeplant in mein Leben trat. Von und mit ihr durfte ich viel lernen - ich hab sie nicht gesucht und doch hat sie mich gefunden - vielen Dank mein Herzenspferd, ich kann nicht in Worte fassen was du für mich bedeutest!

 

Im Frühling 2014 hast du dich von dieser Welt verabschiedet, und ich muss meinen Weg nun ohne dich fortsetzen. In meinem Herzen spüre ich immer noch die tiefe Verbindung zu dir!

Dort oben werden wir gehen, du und ich, die Milchstraße entlang werden wir gehen, du und ich, auf dem Blumenpfad werden wir gehen, du und ich, wir werden Blumen pflücken auf unserem Weg, du und ich.

 

Im  Sommer 2009 kam noch ein zweites Tier in mein Leben: Der lebendige Mops-Mix Spikey. Auch von ihm durfte ich schon einiges lernen und viele unvergessliche Momente mit ihm erleben. 2014 haben wir gemeinsam die Ausbildung zum Mensch-Hund-Therapieteam gemacht und sind seit September 2014 als Team im Einsatz.

 

 

 

Die Tiere, die unser Leben teilen, tun dies nicht zufällig.

Es gibt so Vieles, das wir mit ihnen und durch sie lernen.

 

 

KONTAKT

SIE ERREICHEN MICH

PER MAIL ODER KÖNNEN MICH ZUR TERMINVEREINBARUNG; BEI FRAGEN ODER ZUR TELEFONISCHEN NACHBETREUUNG NACH EINER ANWENDUNG AUCH EINFACH ANRUFEN